Zahnärztin Annett Rimkus, Bochum


Beruflicher Werdegang

  • Assistenzzahnärztin in Dortmund
  • 1992 Niederlassung in eigener Praxis in Bochum
  • Mehrjährige Tätigkeit als Berufsschullehrerin für Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Langjährige Mitarbeit im Kindergarten-Betreuungsprogramm des Arbeitskreises Zahngesundheit Westfalen-Lippe

Berufliche Qualifikationen und Weiterbildung

  • Kontinuierliche Weiterbildungen in allen Tätigkeitsbereichen mit Schwerpunkt auf Kinderzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Prophylaxe und Parodontologie

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKIZ)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

Aktuelles

17.08.2023 Die Lösung für große und kleine Angsthasen!
Wir freuen uns den Zahnarztbesuch für unsere großen und kleinen Patienten noch angenehmer zu gestalten: Mit Lachgas kann der Zahnarztbesuch soooo entspannt sein.... Sp

Tipp

Durch regelmäßiges Einbürsten eines Fluoridgelees einmal wöchentlich kann man das Kariesrisiko um 30 bis 60 Prozent reduzieren.